top of page
Suche

Unser erster öffentlicher Auftritt

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Der 1. Mai war für uns von Alessia Kinderherz e.V. ein ganz besonderer Tag:

Zum ersten Mal durften wir wohltätig bei der Tour Ginkgo unterstützen - gemeinsam für aufwindev.ludwigsburg


Im Rahmen der Barocken Gartentage haben wir zusammen mit vielen engagierten Helferinnen und Helfer Spenden gesammelt. Die Tour Ginkgo ist eine renommierte, jährliche Benefiz-Radtour in Süddeutschland, die seit über 30 Jahren Spenden für schwerkranke Kinder und deren Familien sammelt.


Die gesammelten Spenden gehen direkt an Einrichtungen wie den Bunten Kreis und andere Organisationen, die sich um die sozialmedizinische Nachsorge kümmern - also Familien unterstützen, deren Kinder schwer krank sind und nach dem Klinikaufenthalt Hilfe benötigen.


Mit Aktionen wie Tombola, Glücksrad und dem Verkauf von Ginkgobäumen konnten wir einen kleinen Beitrag leisten, um genau diesen Familien zu helfen und ihnen den Alltag ein Stück leichter zu machen.


Wir sind dankbar, Teil dieser wichtigen Initiative gewesen zu sein und freuen uns auf alles, was noch kommt🤍


 
 
 

Kommentare


bottom of page